LT -- letzte Tour, last trip

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Schwarzwassertal

MEIN LETZTER TRIP

 

Pfingst-Sonntag im Schwarzwassertal

 

Einer ' Tradition ' folgend gab es am Pfingstsonntag eine Runde, dieses Jahr wieder durch das Schwarzwassertal.

Der Ausgangspunkt war die Stadtmühle in Marienberg. Die Route hin zur Kniebreche war der interessante Teil.

Über die Ziegenscheune nach Pobershau und durch den Hüttengrund oberhalb der Bahnlinie, war die gesuchte Route.

Entlang der Bahn war durch Windbruch eine Sehr schöne Sicht ins Tal der ' Roten Pockau ' möglich.

 

Länge Dauer Geschwindigkeit Trackpunkte Punktabstand
28.7 km 02:39:07 10.8 km/h 2299 12.5 m
Höhendifferenz tiefster Punkt höchster Punkt Höhenmeter auf Höhenmeter ab
289 m 541 m 830 m 569 m 579 m

teile den Artikel

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn