Schwarzwassertal

Pfingst-Sonntag im Schwarzwassertal

 

Einer ' Tradition ' folgend gab es am Pfingstsonntag eine Runde, dieses Jahr wieder durch das Schwarzwassertal.

Der Ausgangspunkt war die Stadtmühle in Marienberg. Die Route hin zur Kniebreche war der interessante Teil.

Über die Ziegenscheune nach Pobershau und durch den Hüttengrund oberhalb der Bahnlinie, war die gesuchte Route.

Entlang der Bahn war durch Windbruch eine Sehr schöne Sicht ins Tal der ' Roten Pockau ' möglich.

 

{gpxtrackmap}/Mab_Olb/Pfingsten_im_Schwarzwsssertal.gpx{/gpxtrackmap}

HELIX_TAGS: , ,

Tourenübersicht

Category: COM_JTG_CAT_MOUNTAIN_BIKE
53,3 km
Category: COM_JTG_CAT_MOUNTAIN_BIKE
42,6 km
Category: COM_JTG_CAT_BIKE
37,2 km

Track - Gallerie

Die Trackübersicht hat 2 Kategorien und 7 Touren mit einer Gesamtentfernung von 290 und einem Höhenunterschied von insgesamt 3,2_km. Die Tracks wurden 5617 angezeigt und 10 bewertet

Kalender aufrufen

März 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
anmelden