Rathen

Elberadweg zwischen Pirna und Bad Schandau. Ein "Ufer" naufzu, eins neizu.

Für den Start dieser Tour bietet sich in Pirna der P7 - Pirna Copitz an der Elbe, in der Nähe der Fähre an.

Flußaufwärts fuhr ich nach Wehlen und weiter nach Rathen. hier biegt der offizielle Radweg nach Waltersdorf ab. Ich bin am Ufer der Elbe dem Singeltrail in Richtung Halbestadt. Er wird zu einem Wurzelweg. Mit dem Blick zur Burg Königstein geht es weiter nach Bad Schandau. In Schmilka setzte ich standesgemäß mit der Fähre über. Krippen , Königstein und Basteiblick sind die Etappen auf dem Rückweg

 

Spur Details
Spurlänge: 53.25 km
Daur (aktiv): 2:43
Durchschnittsgeschwindigkeit: 19.53 km/h
Gesamtaufstieg: 108 m
Gesamtabstieg: 100 m
Schwierigkeitsgrad: 2/5 - Easy
Kategorien: Mountain bike
Gelände: Öffentlich

 

 

Tourenübersicht

Category: Mountain bike
53,3 km
Category: Mountain bike
42,6 km
Category: Fahrrad
37,2 km

Track - Gallerie

Die Trackübersicht hat 2 Kategorien und 7 Touren mit einer Gesamtentfernung von 290 und einem Höhenunterschied von insgesamt 3,2_km. Die Tracks wurden 5957 angezeigt und 10 bewertet

Kalender aufrufen

Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
anmelden